Mittwoch, 26. Mai 2010

Chamäleon


Gesehen?
Alles genäht sogar die kleine *Fliege* ist aufgenäht, natürlich ist die nicht echt...




Samstag, 22. Mai 2010

Furrynette



Vieleicht das November/December Tier...

Montag, 17. Mai 2010

Sea of Dreams and fairymouse

Traumbuch, Tagebuch, Buch für Erinnerungen und Seelenschmerz.... geht morgen aufs ebay.com Das kleine Täschchen ist für ein USB Stick da das Buch nur 20 Seiten hat... oder Haare... oder Zähne... oder Schmuck....oder , oder, oder.....

Freitag, 14. Mai 2010

Neues e-book

vorläufig nur in Deutsch, ich lasse es aber von meinem Manne übersetzen

Elepincushion


Zu bekommen auf Dawanda ;)

Mittwoch, 5. Mai 2010

Noch ein Ü und Schwarzbär

Ich glaubs nicht, habe heute noch ein Ü bekommen. Ich wurde gefragt ob ich Stoffreste gebrauchen könnte: KLar kann ich, immer doch...

Heute kam ich vom Pferd nach Hause und sehe im Karport ein Packet liegen... groß.... sehr groß....
Ich denke noch : was hat mein Lieber Mann denn jetzt bestellt....

und gehe hin um es mit rein zu nehmen....
Ja und da steht da : Für Manuela S.....
Hm...
Ich gucke: von der lieben Nicole, ich denke noch gibt es doch gar nicht und hebe es an

********Steine eingepackt?****
Erst mal reingeschleppt und aufgemacht..................... ich war total geplättet.
Schaut selbst. Da waren noch Armbänder, Perlen und anderes Kleinzeugs drin was sich die Diome geschnappt hat :)

Die Kiste war ca 60 x 40 cm groß
Da könnt ihr euch vorstellen wie groß DIESE Reste sind.... Nic noch mal: DAS sind keine Reste,lach...... Ich war total gerührt, vielen Dank von hier noch mal und auch von der Diome
Zwei so gigantische Üs in so kurzer Zeit, ich weiß gar nicht was ich sagen, schreiben soll....
So und jetzt der Bär... die Ohren sind nur aufgesteckt und der Schwanz fehlt immer noch. Beim nächsten wenn es einen nächsten gibt werde ich am Schnitt noch ein bisschen verändern... aber esist mein erster realistischer Bär, dafür finde ich ihn schon ganz gut :)