Trösterseele als ebook?

Bin am überlegen ob ich die Trösterseele als ebook rausgeben soll . Einige hatten ja schon angemerkt das sie die Trösterseele gerne als ebook hätten, aber für 5 Leute lohnt sich das nicht, drum frage ich lieber vorher bevor ich mich hinhocke. Habe noch genug anderes zu nähen *gg*.... Wer sich jetzt fragt: was waren noch die Trösterseelen
bitteschöön...klick

Kommentare

Madame Luna hat gesagt…
Ich wär dabei, hab ja schon eine von dir, aber der Gute könnte noch eine Frau gebrauchen! ;)
Gabi Peters hat gesagt…
oh ich auch, habe dir doch schon damals gesagt ein ebook wäre klasse :-)
viele grüße gabi
Anonym hat gesagt…
Jaaaaaaaaaaaa, büdde büdde, ich hab ja schon mehrfach "gebettelt", warte schon sehnsüchtig drauf.
LG Heike
Be's Hombi-Bären hat gesagt…
Ich hätte die Trösterseele auch gerne als eboook,die gefällt nir soooo gut.
Liebe Grüsse, Beate
Susibaer hat gesagt…
Hallo Manuela

Ich liebe die Trösterseelchen und meine hat mir in diesem Jahr schon zweimal gute Dienste geleistet!
So ein Ebook fänd ich klasse!

Liebe Grüße
Susi
Susanne Räuchle hat gesagt…
Na da sag ich doch auch "habenwill" Eine tolle Idee mit dem ebook.
Deine Wesen überhaupt sind der Wahnsinn ♥

Liebe Grüße Susanne
Tine hat gesagt…
Oh jaaaaa, eine Trösterseele. Ich bin auch dabei.

LG
Tine
Stefie hat gesagt…
ja ein ebook wäre toll.
lg stefie
Countryzicke hat gesagt…
Ich finde das eine tolle Idee, da würde ich mich auch drüber freuen.
Wenn du auf meinen Blog schaust wirst du wissen wie so.
lg.
Countryzicke
Flöckchen hat gesagt…
Ohhh das wäre ein tolle Idee :=))... eine Trösterseele kann man doch immer mal gebrauchen....

LG
Marion
Anonym hat gesagt…
Hallo Manuela, ich hab mal in meinem neuen Bärenform Werbung für die Trösterseele gemacht und auch dort sind noch 4 weitere dran interessiert. Was macht man nicht alles für deine zauberhaften Wesen.......
LG Heike
Susanne hat gesagt…
Jaaaa, ein Ebook von der Trösterseele zu zaubern ist eine grandiose Idee von Dir! ICH MÖCHTE AUF JEDEN FALL SO EIN EBOOK!!!!!!!
Liebe Grüße
Susanne
FurryCritters hat gesagt…
Ich arbeite dran :)
Ich denke das wird noch was vor Weihnachten .
lg
Manuela
Countryzicke hat gesagt…
Das wäre echt toll, deine Trösterseelchen sind so süüüüß!
lg.
Countryzicke
Anonym hat gesagt…
Manu du bist ein Schatz....