Donnerstag, 2. Dezember 2010

Nur noch knapp 3 Tage...


....verweilten * Moon* und die Bären von 8 weiteren bekannten Bärenkünsterinnen

unter anderen der Panda "Finis" by Artist Rotraud Ilisch- den letzen Bären den Rotraud für den verkauf herstellt, sie zieht sich aus der Bärenszene zu unseren aller bedauern zurück ,noch auf ebay.

Hier noch mal die Seite von Animals Asia Foundation für die wir diese Auktion durchführen.
Falls ihr euch nicht sicher seit wieviel Euro ein Dollar sind könnt ihr hier nachschauen. Demnach sind 200 Dollar grade mal 151 Euro.

Ein Bär in dieser größe würde auf einer Show bei mir 250-300 Euro also 330-400 Dollar kosten.
Hier geht es zu den Auktionen

Normaler weise bin ich kein Mensch der seine Auktionen sooooo anbietet, aber hier geht es nicht um mich, sondern um echte Tiere die ihr Leben in Käfigen verbringen müssen in denen sie sich nicht wirklich umdrehen können. Ihnen wird Flüssigkeit aus der Galle abgezapft , welches keinen nutzen hat, ein Medikament ohne Wirkung. (Und auch wenn dieser Saft aus der Galle irgendeine Wirkung hätte halte ich es für barbarisch Tiere unter solchen umständen zu halten, ich schäme mich Mensch zu sein wenn Menschen sowas hinnehmen können) Ich habe nicht die möglichkeit höhere Summen zu spenden und versuche auf diese Weise zu helfen.

Keine Kommentare: