Dienstag, 14. Dezember 2010

Miniature squirrel /miniature Hörnchen



Grade mal 2,6 cm hoch ohne Ohren und 3 cm mit Ohren ist das Hörnchen hoch.
Natürlich genäht (was auch sonst) mit Drähten in Armen, Beinen und Schwanz *gg*
Aus frosted long pile von Sassy, Schwanz Alpaka, Augen 1mm Onyx Stein Perlen.
Nichts modelliert!!!


Only 1 inch high without tail. With wired arms, legs and tail :)
Made (sewing) from frosted long pile from Sassy Bears and Alpaka for the tail. 1mm Onyx stone eyes.
No polymerclay !!!

Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

Manuela....das ist ja irre!!!!!!!
BOAH, ich kann es nicht fassen.......WIE MACHST DU DAS??????
Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom fassungslosen Steinchen

tollkirsche hat gesagt…

Waaaahhhnnnsinn !
Da muß man ja aufpassen, das er nicht so mir nix dir nix verschwindet...der ist winzig !
Du bist der Wahnsinn !
Ganz liebe Grüße
die Babs

Sonja hat gesagt…

Das ist doch der absolute wahnsinn...sitze hier mit lineal und schaue mir gerade2,6cm an...da ist ja jeder Fingernagel größer...
Unbegreiflich wie man so etwas noch nähen geschweige denn wenden und stopfen kann...lächel..
Meine Bewunderung hast du jedenfalls..

Liebe Grüße Sonja

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Das ist ja der reine Wahnsinn. Wie ist so was möglich? Hast du vielleicht ein Schrumpfserum, das du einnimmst, bevor du so ein winziges Wesen nähst?

Also echt klasse.

Gruß Gabriele
...

Tine hat gesagt…

Manuela, das ist der absolute Wahnsinn. Echt Irre.
Ich mache ja auch Minis, aber 2,6 cm???? Selbst mit Lupe eine echt unglaubliche Arbeit. Ich bin hin und weg.

Lg
Tine

Basti-Bären hat gesagt…

Ein ganz "großer" Mini - fantastisch!
Liebe Grüße Iris

Baerenbaude hat gesagt…

Etwas "Größeres" habe ich jetzt auch nicht von Dir erwartet :-))))))))

Sieht absolut Klasse aus!

LG, Angela

Sabrina hat gesagt…

Meine Güte, und, was machen die Knoten in den Fingern? Respekt! Jetzt fehlt nur noch das Foto vom großen und kleinen Eichhörnchen.

FurryCritters hat gesagt…

Danke euch.
Wie ich das mache? Nähen halt :)
Wenden geht mit einer feinen Aterienklemme, stopfen mit Pinzette. Lupe brauche ich nicht. Nähen mit einer Quiltnadel und Perlennadel.
Das Hörnchen selbst geht noch, nur die Ohren da mußte ich höllisch aufpassen das ich die nicht verbummel.
Das große Eichhörnchen habe ich schon lange nicht mehr, das ist bei Probär.
Sonst hätte ich ein Foto gemacht, na aber vielleicht mache ich noch ein großes :)
lg
Manuela

Beate hat gesagt…

Oh ich bin sprachlos ....... so klein und so schön !!
GLG Beate

1717 hat gesagt…

It's so adorable!! best regards:)Magda (17-17)

http://myblog.de/lunabaeren hat gesagt…

Einfach unglaublich und genial!

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Manuela,
das ist der Oberhammer. Soooo winzig und doch so viel Ausstrahlung bis ins kleinste Detail.

Liebe Grüße
Conny