Sonntag, 12. Dezember 2010

little pirate



Ein kleiner Pirat :) Mit selbgestaltenden Glasaugen (aus durchsichtigen Glasaugen mit schwarzer Puppille )

Hat schon eine Mami gefunden.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ohhh wie süß der kleine Pirat ist. Na da hat der Advent ja noch ein Zuckerwesen für uns gehabt. Klasse Idee und wie immer einmalig schön umgesetzt. Gratuliere und weiter so bin schon sehr gespannt. -- Dirk --

http://myblog.de/lunabaeren hat gesagt…

Dein kleiner Pirat ist einfach megagenial und so witzig - man muss einfach lachen, wenn man ihn sieht mit seinen kleinen Vampirzähnchen und dem Holzbein. Ich hoffe, ich ergattere noch ein Plätzchen in deinem Fledermauskurs.
Liebe Grüße
Susanne

Susibaer hat gesagt…

Wie genial ist die denn!?!
Ich freue mich schon auf den Flattermannkurs!

Liebe Grüße
Susi

Sonja hat gesagt…

Na das ist ja ein geniales Kerlchen..zum fürchten süss ...

Wünsche dir noch einen schönen 3Advent..

Liebe Grüße Sonja

Beate hat gesagt…

Oooh ein kleiner Batman als Pirat .... wie genial ist das denn ???
Der gefällt mir 1000 %
GLG Beate

Teddypfote hat gesagt…

Hammer! Obergenial! Super! ...
Ich finde diesen kleinen Piraten unbeschreiblich genial!

LG Laura

mo hat gesagt…

Ein Traum von fledriger Piraten-maus...
und die Augen - großartig!
Liebe Grüße
mo

Dragonfly Creations hat gesagt…

I love the little Pirate, wonderful work.