Fieser Ohrwurm

Kennt ihr das, es gibt schöne und fiese Ohrwürmer... je nach Musikgeschmack ...


Dies ist ein FIESER Ohrwurm
Natürlich genäht. Das Ohr habe ich modelliert (Fimo) und mit Stoff bezogen damit ich es aufnähen konnte.

Kommentare

Steinchen hat gesagt…
Manuela, ich seh nüscht :o(
Knuddelsüße Mitwochsgrüße vom Steinchen
FurryCritters hat gesagt…
jetzt müsst es aber gehen
Steinchen hat gesagt…
Jepp, nu seh ich ihn und er ist mal wieder total genial!
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen
avateddy hat gesagt…
Manuela der ist SUPER. Der steht bestimmt auf schöne Musik.
Sabrina hat gesagt…
oje, ein Ohrwurm... Schlimm diese Dinger, aber deiner ist wohl von der netten Sorte. Klasse
Tine hat gesagt…
Er sieht gar nicht fies aus.;-)
Es gibt ja auch nette Ohrwürmer, die man schon mal länger im Ohr haben möchte.

Ich überlege gerade, wie der sich in meinem Ohr macht :-))

Tine
Anonym hat gesagt…
Ach, so fies sieht der gar nicht aus, bist dir sicher, dass er fies ist? Sag mal kannst überhaupt schlafen bei so vielen lustigen Ideen? Ich konnt schon nicht schlafen als ich auf die Trösterseele gewartet habe.....

LG Heike
FurryCritters hat gesagt…
Doch ein paar Stunden schlafe ich auch :) manchmal ist es aber wirklich schwer ...

Manuela
Bibi hat gesagt…
hahahaha ... das sieht ja mal echt genial aus!! KLASSE!!

Liebe Grüße, Barbara