Samstag, 25. Dezember 2010

Ausgepackt

First a BIIIIIIIIIIIIIIG thank and lot of HUGs for Priska and Chika...
Kleine Fotodokumentation
Natürlich mußten auch Diome und Thorbjörn ( Ja ich habe schon so einen großen Sohn, er wird die Tage 20 Jahre alt) etwas vortragen...



Diome hat für uns getanzt..... Priska erkennst du das Kleid :)

...und der Torbjörn etwas vorgespielt....


Als erstes wurden die Päckchen von Chika ausgepackt.... Diome als Japanfreak hatte sich natürlich tierisch gefreut... und was kam zum vorschein?
Ein riesiger Schlüsselanhänger, sie meint es währe ein Handyanhänger :) und eine Hello Kitty Tasche ....
...eine Japanische Jugendzeitschrift mit Socken als Beilage.....

....Schokolade....

...Ein Buch über die Kultur Japans....


...Kekse.... Chika you are crazy, thank you verry verry much.


Danach stürzte sie sich auf Priskas ( USA) Geschenke...

...eine wunderschöne Schmetterlingskette....
und.... sie Quitscht noch *was zum Anziehen*....von mir bekommt sie ja NIE was zum anziehen das arme Kind....



.


Ein traumhaftes Kleid. Sie ist total begeistert, sieht man auch oder?
War gar nicht so einfach beide gleichzeitig zu fotografieren.



Priska dein Geschenk wird ausgepackt... er tat sich ein bisschen schwer mit dem Zipbag lol




Ein cooles T-shirt...

Mit der Mütze ist er dann den ganzen Abend rumgelaufen :)

Danke dir, du bist echt die beste:)
Von uns haben sie natürlich auch was bekommen, aber das ist halb so aufregend, weil ja gewünscht, erhofft, erwartet und natürlich erfüllt :)

Und währe das nicht alles haben wir noch einen Kalender aus Hawai bekommen (von Diana aus Hawai )

Thank you all

Keine Kommentare: