Dienstag, 16. November 2010

Wolfs-tasche /Wolfbag

Nachdem mein Bild mit Mufasa fast fertig ist... mußte ich ein neues Bild anfangen... ich habe ein Wolfsjunge auf eine Tasche appliziert... Ich habe es extra farblich so gestaltet das der Wolf nicht sofort ins Auge springt.. wollte ja keine Kindertasche nähen *gg* Es sollte schon noch etwas dezent bleiben (ich höre schon den Aufschrei : bei der Farbe *gg*)
Die Tasche ist außen aus weinroten und weißen Schulte Mohair.

Das Wolfskind habe ich aus Plüsch und Alpaka genäht (appiziert) Man sieht es kaum auf den Bildern aber ich habe ein Blaues Glasauge eingearbeitet. Ich habe die Einzelteile des Wolfsjungen nicht gezählt aber es sind einige und ich habe extrem viel sculptiert.

Die Tasche ist innen mit Blumenbesticktem Satin gefüttert und hat zwei kleine Innentaschen.... Das war ein gemurksel, zu letzt hatte meine Nähmaschiene (ja die Tasche habe ich mit der Maschine genäht, den Wolf per Hand) richtig mühe gehabt die Stofflagen zu bewältigen und ich habe eine Pfaff...
gut das ist vielleicht meine 4 richtige Tasche die ich bisher genäht hatte, mit dem Thema habe ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt...

Den Trageriemen habe ich verstellbar aus Gurtband hergestellt. Die Farbe passte perfect :)
Hat Spaß gemacht und wird nicht die letzte Tasche der art bleiben :)

Kommentare:

Im-bear hat gesagt…

Wow! It is fantastic handbag!!!!
Bear hugs from Lithuania

Ina

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Wow die Tasche ist taumhaft.

DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Stefie hat gesagt…

wow einfach spitze.
lg stefie

Elke hat gesagt…

liebe manuela,

die tasche ist einfach toll. ganz ganz großes kompliment...
liebe grüße
elke

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow, wow, wow, das ist ja der reinste Wahnsinn. Also ich bin total sprachlos. Irrreeeee.

Gruß Gabriele
...

Henrys Welt hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Tasche. Großes Kompliment.
LG
Heike und Henry

thomi hat gesagt…

Wie das Junge sich da reinkuschelt! Fantastisch gemacht.
LG thomi

avateddy hat gesagt…

Manuela die Idee und die Verarbeitung ist einfach Spitze! Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HeartBreakerBears hat gesagt…

spitzenklasse , die Tasche!!!!!
liebe Grüße
Kathi

Claudia hat gesagt…

Mega-wahnsinns-affenstarkes Teil !!!
Noch nice soetwas in der Art gesehen.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Claudia
http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

Echt genial, aber zum täglichen Gebrauch leider viiiiiiiieeeeeeeeellll zu schade, erst reicht bei dem sch.... Wetter.

CLBären hat gesagt…

Echt super,Manuela.
Deiner Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Hast Dich mal wieder selbst übertroffen.

Liebe Grüße
Christel

Blumbärchen hat gesagt…

ein echt fantastisches Teil, der Hingucker schlechthin!!!!

LG
Gabriele

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Mir gefallen Deine Arbeiten sehr und diese Tasche ist der Hammer, wunderschön.
Liebe Grüsse, Beate

Heike Schöner hat gesagt…

Bin immer wieder sprachlos beim Anblick deiner Werke. Die Tasche ist der Hammer.

LG Heike

aphelion hat gesagt…

oooooh wahnsinn... ich glaube... in dieses schöne stück habe ich mich gerade verguckt... sie ist perfekt... farblich, wie auch in der ausgestaltung... einfach ein traum... unglaublich schön...

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, die Tasche ist der Wahnsinn!
Ich habe einen Shop entdeckt, wo man super Stoff-Meterware findet: My-Stoffe.de!
Für den Winter gefallen mir die Stoffe aus Wolle besonders gut. Vielleicht ist das auch was für euch?

Antje hat gesagt…

das ist einfach nur toll...die tasche würde ich sofort nehmen :)
aber wie macht man das denn mit dem draufapplizieren? teddys genäht hab ich auch schonmal, also da kenn ich mich ein bisschen aus, aber ein tier nur halb auf etwas draufbringen....kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen wie das geht und dann auch noch soooo toll wird....lg antje