Mittwoch, 3. November 2010

Eichhörnchen / Squirrel





Endlich ist das Workshop Eichhörnchen fertig. Das Fell wurde von Probär für mich extra eingefärbt. ca. 9 mm Alpaca. Probär hat mir zugesichert das sie das Fell nun im Programm aufgenommen haben, und somit können viele, viele Hörnchen und anderes Getier im Kupferroten Fell geboren werden :)

Desweiteren verschickt Probär weltweit, auch das habe ich mir noch mal bestätigen lassen . (Probär ship worldwide)

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

einfach nur toll*schwärm*
lg stefie

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Klasse dein Eichhörnchen. Toll dass Probär das macht. Prima.

Für die Weihnachtsschnecke habe ich auch schon Fellchen gesucht u. bis jetzt nichts gefunden, außer Long Pile, aber das gibt es nur in 22,5 x 22,5 cm u. das reicht nicht für den Körper *schnief*.

Grüßle Gabriele
...

DBears hat gesagt…

ohho ist das süß, ich liebe es. Hmm sucht es noch ein neues zuhause und wenn ja was kostet so ein Umzug?
Einfach klasse bin hin und wech -- Dirk --

FurryCritters hat gesagt…

Nein es sucht kein Zuhause es zieht zu Probär, aber wenn du nähen kannst könntest du es selbst versuchen im Januar :)

lg
Manuela

Henrys Welt hat gesagt…

Das Eichhörnchen ist der Hit.
LG
Heike

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht supersüß aus!!

Schöne Grüße, Barbara

Sabrina hat gesagt…

habe heute in Gronau das Eichhörnchen in echt gesehen... total toll!!!! Bin echt hin und weg.

FurryCritters hat gesagt…

Danke schön, das heißt es ist angekommen :)
lg
Manuela