Freitag, 12. November 2010

Bild WIP 2

Gleich mal vorweg, die Bilder sind Mist, ich habe 100derte Bilder gemacht und keines wurde scharf, könnte heulen, doofe Kamera... Ich nehme an es liegt an den dunklen Hintergrund, aber nun dann müsst ihr ebend mit den zwei Bildern vorlieb nehmen wo man etwas erkennen kann.

Der Körper muß noch etwas sculptiert werden. Er sollte lebendgroß werden aber nu irgendwie ist er doch etwas kleiner geworden als er war. Muß ich wohl irgendwann noch mal ran.... Im ganzen sieht es ganz gut an, Jo ist total zufrieden und liebt es jetzt schon... Später kommt dann eine Scheibe davor, damit nicht alles zustauben kann.

Die Schnurrhaare sind vom pOny, gut wenn man eines hat *gg* keine Angst Lucky hat noch seinen Schweif,lach....

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Einfach Wahnsinn ... total GENIAL !!!
GLG Beate

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Wow, das ist jetzt schon ein tolles Bild! Riesengrosses Kompliment, liebe Manuela-
Liebe Grüsse, Beate (Be's Hombi-Bären)

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Das ist ja eine echt irre Arbeit. Waaaahnsinn. Großes Kompliment *tief verbeug*.

Gruß Gabriele
...

thomi hat gesagt…

Die Ponyhaare sind ja perfekt - LOL - was man nicht alles so verwendet. Sehr schön geworden, man möchte ihn streicheln. Kein Wunder, dass Deine Tochter das Bild liebt.
LG thomi

CLBären hat gesagt…

Mir fehlen die Worte.
Einfach g e n i a l

Liebe Grüsse

Christel