Samstag, 23. Oktober 2010

Schulterdrachen ebook ....





... ist fertig, und ich auch.. hab nicht so viel geschlafen. Kajumba kommt auf die Idee Nachts schmusen zu wollen... natürlich mit ihrem Katzenminze Kissen... nur das bewahr ich in meine Nachtisch schubslade auf... also nervte sie ... ich also Licht gemacht... Kissen geschnappt , Kajumba mit ins Bett genommen ( ja ich fasse es auch nicht, Tags ist sie weiterhin scheu aber Nachts wenn alles schläft muß ich ran) und wild geschmust... hatte aber nicht gereicht also ich Bürste geholt und sie geschrubbt und dann irgendwann war sie zufrieden und dackelte wieder ab.... Zahir wurde von dem Specktakel aber wach und fand das gar nicht witztig was die Mama da mit der neuen machte... platzte fast vor Eifersucht und fing an zu jaulen, da dachte ich: boh schlafen ist jetzt erst mal nix mehr, also nähen.. ja und so bin ich heute schon fertig geworden....
morgen lade ich die Infos auf meine Homepage hoch, heute bin ich zu müd aber Bilder kann ich ja zeigen....


Beim Tierarzt war ich jetzt auch, alle untersuchen lassen, nach dem Tod von Mufasa hatte ich keine Ruhe.. momentan habe ich Nacktbauchkatzen *gg* aber sie sind alle gesund, die Atemgeräusche von Kajumba kommen davon das sie als Kitten wohl Katzenschnupfen hatte, das kann man nicht mehr ändern und damit muß sie leben. Und der Knubbel war ein Überbein an der Brust, ein Knochen der nach außen gewachsen ist, auch nicht schlimm.....
In zwei Wochen wird sie kastriert ( die letzte Woche war sie ja auch noch rollig und das muß ich nicht noch mal haben)
Puh ich sag euch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen :)

Kommentare:

thomi hat gesagt…

Fein, wenns den Tierchen gut geht. Ich habe wohl Hunde, keine Katzen, aber im Prinzip ist das genauso.
Aber nun: was für ein fantastisches grünes Tier!! Bin ganz angetan.
Liebe Grüße
Helena

Beate hat gesagt…

ja ja so ist das wenn es unsren Lieblingen nicht gut geht dann geht es uns auch schlecht !! Das kenne ich zu gut geht mir bei meinem Percy genauso !!
Liebe Krauler an deine Lieblinge !
LG Beate

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Manuela,

mit Deinen beiden 'Kleinen' hört sich toll! Ich kann das nachempfinden, wie besogt man in solch einer Situation ist. Was das nächtlich schmusen angeht *gg*... jaaa.. so ist das wohl - hatten wir auch mit unseren Beiden, auch die Eifersucht *gg*... das legt sich aber gott sei Dank wieder! Schon verrückt, was wir Katzenbesitzer alles machen :=))

Dein Schulterdrache ist genial - auch ich bin ganz angetan!

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir und Deinen Lieben!

LG
Marion