Sonntag, 10. Oktober 2010

Katzenspielzeug

Mußte mal wieder neues Spielzeug nähen und da ich weiß das der eine oder andere von euch auch so ein Fellknäul besitzt schenke ich euch 3 kleine Anleitungen.
Auf den Stab bin ich gekommen da der Zahir so gerne mit Papilotten spielt , mir es aber nicht behagt wenn er auf diesen Plastikteilen rumkaut.
Katzenminze und Baldrian bekommt man günstig in der Apoteke :)

lg
Manuela

Kommentare:

Elke hat gesagt…

allerliebste manuela....

eine tolle idee. da wird sich mein katzenzoo aber sehr freuen.....

vielen dank und liebe grüße
elke

Alicia hat gesagt…

Danke Manuela! Es ist eine tolle Idee!
ich wünsche dir eine schöne Wocher

Flöckchen hat gesagt…

Liebe Manuela,

toll - ganz lieben Dank - unsere beiden Fellnasen freuen sich bestimmt sehr!

LG
Marion

Baerenbaude hat gesagt…

Liebe Manuela,
prima und vielen Dank, da weiß ich ja schon ein kleines Extra-Geschenk für meine Mutter mit ihren 4 Katzen.
Bis bald,
LG, Angela

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Anleitungen!

Schnurrige Grüße, Barbara