Freitag, 15. Oktober 2010

Flugdrache

Das wurde eine lange Nacht... Diome wurde kurzfristig für morgen auf einen Geburtstag eingeladen und das Kind (ist ein Kind mit 13 noch ein Kind? Hm, war das noch einfach als man einfach in den Spielzeugladen rannte, was kaufte und gut war´s....) wünscht sich nix. Mag aber Drachen und alles was grün ist. Da ich mir nachts zuvor den Kopf zermaterte, fiel mir heute Nacht ein, einen Drachen selbst zu nähen. Heute morgen war er fast fertig und ich zeigte mein Resultat Diome... sie war hellauf begeistert ... was ein Glück sonst hätten wir heute noch ein Geschenkesuche Maraton auf den Plan....

Der kleine Flugdrache ist ein Schulterdrache, er hat am Bauch eine Anstecknadel und kann so auf der Schulter befestigt werden.
Hier noch ein Bild von Kajumba

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Geschenk!
Darüber wird sich das 13 Mädel ganz bestimmt freuen!!!

Liebe Grüße
Susi

Henrys Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk
LG
Heike

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ohh ist der süüüß. Ganz klasse. Den kleinen Kerl hätte ich auch sofort genommen.

Gruß Gabriela
...

Alba Linea hat gesagt…

nein, was hast du da nur wieder gezaubärt?! du bist echt der knaller an der nadel! *lach* ich find den drachen superschön! und deinen kater find ich auch klasse. er sieht so erhaben aus. (was ist das denn für eine rasse? der sieht so rießig aus...)
wünsch dir ein schönes wochenende und gaaanz liebe grüße!
di
;0)

Countryzicke hat gesagt…

Ist der süüüüüüß, also der dürfte auch auf meiner Schulter sitzten, jaaa. Schade das ich nicht das Geburtstagskind war, schnief..
lg.
Countryzicke

Flöckchen hat gesagt…

Ohhh was für ein tolles Geschenk! Das ist bestimmt DER HIT unter den Geburtstagsgeschenken!

Kajumba sieht ja sehr majestätisch aus! Sie scheint sich sehr wohl zu fühlen!

LG
Marion

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah, was für ein schönes Geschenk.

Liebe Grüße
Conny

FurryCritters hat gesagt…

Danke euch allen.... morgen erfahre ich wie der kleine Drache ankommen wird...

@ Alba
Kajumba ist ein Mädel, ich glaube sie ist schon groß, so 8 kg. Sie ist eine Savannah Cat(dafür wirkt sie klein ihr Bruder Mufasa war ein ganzes Stück größer 12 kg) wie meine anderen Katzen auch bis auf Maya . Maya ist unser Hauskater aber auch sehr groß.
@ Flöckchen
Ja endlich :) Sie ist zur Zeit rollig und macht unsere kastrierten Herrn ganz wuschig, die haben keine Ahnung was die will, aber die zusammenführung hat so nun gefluppt, nächste Woche haben wir großen Tierarzttermin und da wird dann überlegt wann sie kastriert wird. Erst mal will ich sie total durchchecken lassen.

lg
Manuela

Teddypfote hat gesagt…

Dieser Drachen ist ein ganz besonderes Geschenk und einfach wundervoll!Auch die Idee eines "Schulterdrachens" finde ich echt genial!

LG Laura

FurryCritters hat gesagt…

So die Diome ist wieder zurück, sie hatte dort übernachtet. Der Schulterdrache ist super angekommen, und Diome total glücklich das sie so ein cooles Geschenk hatte :)
Und ich natürlich auch, man weiß ja nie wie sowas aufgenommen wird :)
lg
Manuela

Über mich hat gesagt…

Das ja ein total süßer Drache. Darüber würde auch ich mich freuen =) sieht klasse aus
Lg Martina