Sonntag, 5. September 2010

Reiterrally

Neues von der pOny Front

Heute war eine Reiterrally am Stall. Leider konnten wir wegen Luckys Füßen nicht wirklich mitmachen, aber wir sind zum schluss auch mal den Parkour abgelaufen, wollt ja wissen ob Lucky das mitgemacht hätte ...

Und wie er hätte.... zwar war ihm alles unheimlich und er hat am Anfang geschnaubt.. aber er ist brave mitgelaufen.... besonders die Stofftiere hatten es ihm angetan....





Hier noch mal meine Freundin auf ihrem Rentner Pferd *Nero* Luckys besten Freund....

Er wird eigendlich nur noch ab und an im Schritt geritten da er durch viele Verletzungen die er mal hatte nicht mehr so gut kann.... ABER....

Der Alte Mann hat doch glatt den ersten Platz belegt, was waren wir Stolz *gg*
Ach meine Freundin hatte nur Glück das Lucky nicht gestartet ist... kicher....

Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus.. ir hatten sowas auch mal am Stall. Leider vor meiner Zeit von daher finde ich sehr schön zu sehen das auch andere Ställe sich sowas einfallen lassen.
Dein Pony hat das aber trotzdem sehr toll gemacht..
Ist schon toll einen so grossen Freund zu haben..
Tierische Grüsse

Alicia hat gesagt…

Ich finde dein Pony hat es toll gemacht, er is ganz schon mutig!!!
Lg
Alicia