Sonntag, 15. August 2010

Under the sea Wettbewerb

Leider habe ich nicht so viele Einreichungen bekommen wie ich es mir gewünscht hätte, aber 6 Projekte kann ich hier zeigen und gehen ins rennen.
Die Bilder zum Wettbewerb findet ihr hier:
http://www.furry-critters.com/Wettbewerb.html
Ihr könnt bis zum 02.09.10 um 12 Uhr abstimmen und dann wissen wir wer gewonnen hat. Zur erinnerung
1. Preis: 1x Workshop frei und 1 Kreative box gefüllt mit allerlei netten kleinigkeiten die ich so brauche.
2. Preis: 1 x Workshop frei
3. Preis noch eine Kreative Box gefüllt.....
Ich drücke allen die mitgemacht haben die Daumen :)

Kommentare:

Alicia hat gesagt…

Wow! Die sind alle toll, es war wirklich schwer sich zu entscheiden... Es ist wirklich spannend zu sehen, wie ein gleiches Projekt von verschiedene Menschen verarbeitet wird. An Alle Teilnehmer... HUT AB!

Henrys Welt hat gesagt…

Die sind ja alle fantastisch geworden. Die Wahl wird da zur Qual.
Lg
Heike

Alba Linea hat gesagt…

wow! was für eine arbeit! aber alle sind so wunderschön und man sieht wieviel liebe und herzblut in den projekten steckt. ich könnte mich auch nicht entscheiden.
einen schönen restsonntag und gaaanz liebe grüße! ;0)