Montag, 26. Juli 2010

OnlineWorkshop Schnecke und....

Schildi /Minidrache....
Auf vielfachen Wunsch gebe ich im December den Schneckenkurs noch einmal und da ich den Minidrachen /Schildi kurs bisher nur im Forum von Magarete N. gegeben habe wiederhole ich den auch noch einmal für alle interessierten.

Der kleine Schildkrötenbär bezw. Drache ist ziemlich einfach und für erste Sculptierversuche gut geeignet. ABER er ist sehr klein und damit ein Fingerverknoter *gg*

Rechts auf der Navi Bar könnt ihr jetzt auch jederzeit die Kurse sehen die noch zu buchen sind (guck rechts *gg* )

Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Oh, das ist Klasse. Melde mich sofort an.
LG
Heike und die Loppi-Bären

FurryCritters hat gesagt…

Hallo Heike
Schreibst du mir dann noch eine email an moliviaS@web.de
lg
Manuela

Henrys Welt hat gesagt…

Hallo Manuela,
Email ist raus.
LG
Heike

Nelyteddy hat gesagt…

Ich war so frei - freue mich riesig auf den Kurs

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Toll, dass du den Kurs nochmal machst. Habe mich ja auch schon angemeldet. Freue mich riesig darauf *hüpf*.

Gruß Gabriele
...