Freitag, 2. Juli 2010

Lucky Luke

Kurzbericht von der Ponyfront....

Da es heute ja so heiß wird hatte ich Lucky heute morgen kurz ( vor der Stallarbeit) auf die Weide gelassen, wegen seiner Rehe darf er ja nicht soooooo lange... da bin ich vorsichtig. Aber länger als 2 Stunden will der auch gar nicht mehr (dank der Fliegen und Bremsen) ....Da dachte ich mir, mache ich doch mal ein Foto von ihm in seinem*Ausgehoutfit*

Die Maske trägt er damit die Fliegen und Bremsen seine Augen in Ruhe lassen und den Maulkorb damit mein Specky nicht so viel fressen kann.
Danach habe ich ihn noch abgespritzt und auf den Roundpen laufen lassen und was macht er?





Waschen?.... bei Lucky hoffnungslos.....

Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Wie unser Paul..
Das kannst du vergessen. Nach dem Waschen sieht er noch viel schlimmer aus..
Aber unsere Stuten sind nicht besser..
Tierische Grüsse

Baerenbaude - Angela Meier hat gesagt…

Ich lach mich gerade schlapp, das hat unser Pony früher auch gemacht.
Mach Dir nichts draus, so fühlt er sich bestimmt wohler :-)))))