Sonntag, 4. Juli 2010

Ein besonderer Tag

Ich habe von meinem Mann zur *Petersilienhochzeit* einen ganz besonderen Tag mit Servalen und Karakalen geschenkt bekommen. Leider haben wir von der Karakalkatze keine Fotos gemacht (wo war ich nur mit den Gedanken)....


Servalkater Niko 1,5 Jahre alt






Ich mit Niko




6 Wochen altes Servalbaby *Baby*

Diome mit dem Baby



Serval Katze Nora 6 Monate alt

...an meinem Ärmel

Hier noch mal Niko
Ich möchte hier noch mal erwähnen das die Katzen die ich kennen lernen durfte alles Handaufzuchten waren die von der Mutter verstoßen wurden oder wo die Kätzin keine oder zu wenig Milch hatte. Es sind keine Katzen die für den Verkauf produziert wurden.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Mooinn ja ein bestimmt toller Tag, denn es sind ja traumhafte Tiere. Etwas woran man lange zurück denken wird. Bei mir ruft jetzt die Arbeit, wünsche einen schönen und Stress freien Wochenstart.
-Dirk-

Elfe78 hat gesagt…

Wunderschöne Tiere.
Das ist wirklich was ganz Besonderes so etwas zu erleben können und dürfen..
Tierische Grüsse

Baerenbaude - Angela Meier hat gesagt…

Manuela, das sind aber auch ganz besondere kleine Raubkatzen und so ein Tier mal streicheln zu können muß wunderbar sein. Ich freu mich für Dich.
Liebe Grüße,
Angela