Sonntag, 18. Juli 2010

2 Blog Birthday




Heute wird mein Blog 2 Jahre alt, und wieder habe ich ein kleines Geschenk für euch.
Ein Fliegenpilz Pincushion. Wer kennt das nicht, man möchte im Wohnzimmer auf dem Sofa nähen und überall liegen die Nadeln rum, man sucht die Schere wie blöde und das kleine Pin was man schon hat fliegt ständig vom Tisch auf dem Boden.... Das hat ein Ende. Das Fliegenpincushion hat genug Platz für einige Näh und Stecknadeln. Gefüllt wird der Stumpen mit Stahlgranulat und auf der Unterseite habe ich ein starkes Magnet eingenäht das zwischendurch meine Schere hält :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten :)
lg
Manuela

Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Manuela,

das ist aber lieb! Dankeschön! Ein toller, dekorativer und so praktischer Pilz kann *Frau* doch immer gebrauchen!

LG
Marion

wisabi Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank für den tollen Schnitt.


Herzliche Grüße sabine/wisabi

Henrys Welt hat gesagt…

Das ist aber lieb von Dir. Eine wunderschöne Idee und gebrauchen kann man es auch sehr gut. Vielen Dank.
LG
Heike und die Loppi-Bären

Alicia hat gesagt…

Vielen Dank für dieses Freebie. Es ist wirklich wunderschön, ich kann es mir richtig gut vorstellen auf dem Nähtisch ;-)