Mittwoch, 30. Juni 2010

Trösterseele


Auf dringenden Wunsch hatte ich eine Trösterseele für jemanden gefertigt, ich konnte nachvollziehen warum sie unbedingt eine brauchte.
Und da ich schon mal dabei war habe ich noch eine zweite genäht und zwar den kleinen hier auf den Bildern.
Reserviert für Susi

Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

Manuela, wie süß ist das denn.........
bei mir hätte das Kerlchen im Moment bestimmt eine Glatze.
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Ach Mauela,
seid ich von dir den süßen Pimperli bekommen habe, zaubert er jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht. Ich bin sicher das dies bei dem zukünftigen Zuhause von deiner Trösterseele auch so ist.
Viele liebe Grüße
Gitti

Susibaer hat gesagt…

Liebe Manuela

Den Kleinen kann ich gerade sehr gut gebrauchen!
Er wird es auch gut bei mir haben und ich will versuchen ihn nicht sofort kahl zu rupfen.

Liebe Grüße
Susi

DBears hat gesagt…

Hmm jaa genial der kleine. Na der wird bestimmt ein tollen Tröster abgeben. Hoffentlich muss er nicht so oft in Anspruch genommen werden.
Einen schönen und sonnigen Mittwoch noch.

Dirk

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach ist der wieder toll, bei so einer Trösterseele geht es einem doch sicher bald wieder besser!

LG Sabine

PS: Du hast mich noch mit meinem alten Blog in deiner Liste!

FurryCritters hat gesagt…

Danke euch :)
Tja leider werden die Trösterlis immer wirklich gebraucht, bisher wurde noch keiner *vorsorglich* adopptiert und es tut mir immer leid ,das ich es mir nicht leisten kann, in solchen Fällen die Trösterlis für umsonst gehen zu lassen....
Ich drücke euch alle
lg
Manuela

Stefie hat gesagt…

och ne ist der toll, sowas kann man immer gut gebrauchen.
lg stefie

Coppermouse Dolls hat gesagt…

I love this little creature. It makes me smile. :)

Susibaer hat gesagt…

Liebe Manuela

Die kleine Trösterseele ist ein guter Zuhörer und Tröster!
Ich liebe die Kleine und kann jedem seine eigene Trösterseele empfehlen!

Liebe Grüße
Susi