Donnerstag, 17. Juni 2010

Goyle a little bat / Goyle eine kleine Fledermaus






Nachdem sie fertig geworden ist, habe ich mich geärgert das ich der kleinen Maus doch keine Arme verpasst habe. Ich denke mit Arme sähe sie aus wie ein Gargoyle Baby, nu ist sie *nur * eine kleine Fledermaus.

Die Augen sind von hier: http://www.etsy.com/shop/eyes4toys?page=2

Sie hat bewegliche Augenlider, modellierte Nase und Zähne.
Der Kopf und die Beine sind gescheibt, Ohren, Flügel und Beine sind gedrahtet bis in die Zehen und somit beweglich.



Kommentare:

Lotti hat gesagt…

Ich finde sie unheimlich niedlich! Magst Du Dich denn auch von Ihr trennen?

Liebes Grüßle,
Lotti

Heike hat gesagt…

Boah, die ist echt klasse!!! Wie kommst Du nur immer auf so tolle Ideen?!?
LG Heike

FurryCritters hat gesagt…

Danke euch.
Lotti ich hätte die jetzt schon mehrmals verkaufen können, aber ich behalte sie noch ein bisschen.
lg
Manuela

Elfe78 hat gesagt…

Die ist einzigartig, besonders, toll, fazinierend, ausdrucksstark..
Wenn man sowas erschaffen kann, dann hat man es einfach geschafft..
Du bist eine sehr sehr begabte Künstlerin und das bewundere ich extrem...
Kreative Grüsse

Tine hat gesagt…

Habe gerade meinem Mann deine neuste Kreation gezeigt. Sein Kommentar: Ist die heiß. Gibt es davon auch einen Kurs, den würde ich sofort mitmachen. Die Kleine ist besser als die totschlafende Maus.
Also wenn das kein Kompliment ist.

Lg
Tine

Stefie hat gesagt…

wow manuela die ist ja klasse. machst du davon auch mal einen kurs???
lg stefie

tollkirsche hat gesagt…

Wahnsinn, da fehlen mir mal wieder die Worte !
Da würde ich mich auch so schnell nicht von trennen ;O)
Liebe Grüße
die Babs

Heather hat gesagt…

I am SO amazed by moving eyelids, I have no idea how they're done and they completely astound me!!