Montag, 5. April 2010

Black Bear Wip3

Das Bärenbaby hat nun seine Vorderbeine bekommen. So langsam fange ich an mich in die Knutschkugel zu verlieben..... aber nein im November wird er ausziehen damit MUSS ich mich jetzt schon abfinden... lach.


In den nächsten Tagen wird er erst mal in der Vitrine verstaut, muß erst noch einen Chi für den Workshop nähen, so langsam brauche ich ja die FOtos.
Also dauert es ein bisschen bis ihr das Schwarzbärenbaby fertig sehen werdet.
Es braucht auch noch einen Namen und ich bin so unkreative was Namen angeht.... hättet ihr einen ?

Kommentare:

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Manuela, Du bist einfach GENIAL! Man sieht die Bilder und glaubt nicht, dass das keine echten Tiere sind! Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir das Hergeben schwerfällt. Ich würd das wundervolle Geschöpf nimmer loslassen wollen.

Hab einen wundervollen Ostermontag und ich freu mich schon wie bolle auf mehr Bilder!
Digges Knootschie, Biene

Conni hat gesagt…

Das Bärenbaby sieht aber auch zuuuu schön aus. Kein Wunder, dass du dich verliebst....

Ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag
Conni

Schmuddelchen hat gesagt…

Manuela , ich bin verliebt in dein Bärenbaby . Ganz großese Kompliment . Er ist Perfekt !!!!
Auf Anhieb fiel mir der Name Balou ein , so würde ich ihn nennen wenn er in meiner Vitrine wohnen dürfte ;O)

Freue mich schon auf den Chi-Kurs

Ganz liebe Grüße
Karin W.

Claudia hat gesagt…

Neiiiiiiiiiiiiiin ist der süß, der sieht ja aus wie echt, unglaublich.
Den muß ich sehen, wenn er fertig ist, also schnell mal "Leser" werden. ;-)
LG Claudia

Angela hat gesagt…

Eigentlich denke ich immer, das ist doch gar nicht mehr möglich, daß Du Dich jedesmal noch mehr übertriffst! Dein Bärenbaby ist perfekt, genial - mir fehlen fast die Worte.
Balou finde ich auch einen passenden Namen.
LG
Angela

zaubärhaft hat gesagt…

Dein Bärenbaby, auch wenn es noch nicht fertig ist, ist der hammer!!!!!
Ich bin schwer verliebt - du hast dich wieder selbst übertroffen...

Liebe Grüße
Suse

Nelyteddy hat gesagt…

Meine Güte - der zieht einem ja die Schuhe aus. Unglaublich - wie kann man so etwas nur zaubern, das ist für mich völlig unverständlich. Bin schon sehr gespannt, wenn der kleine Schatz ganz fertig ist.