Samstag, 6. März 2010

Was trage ich in Wiebaden????

Ein Cameleon.... jede Börse was neues :)

.

Und wo ich schon mal dabei war, habe ich noch mehr Broschen gezaubert, hat richtig Spaß gemacht :)

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Gott, was sind die allesamt wieder schööööön....gibt es eigentlich etwas, das Du nicht nähen und gestalten kannst?????

LG
Gabriele

FurryCritters hat gesagt…

Gabriele das habe ich mich noch nie gefragt , ich mache einfach....*gg*
lg
Manuela

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hoffentlich paßt sich das Chamäleon sich nicht an seinen Untergrund an, und wir sehen es nicht! ;O))Es sieht, wie auch die anderen Broschen, wieder toll aus!

LG Sabine

FurryCritters hat gesagt…

Ne Sabine also sowas schaffe ich dann doch nicht,kicher, obwohl verrückt währe es schon :)
lg
Manuela

Rabenohr hat gesagt…

Was hast Du für eine begnadete Gabe,
ich bin total begeistert, großes Kompliment.
Herzliche Grüße
Jeannette

wollwerkerin hat gesagt…

Sagenhaft! Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Danke für diese wundervollen Kreationen!
Bewundernde Grüße
Susanne