Donnerstag, 11. Februar 2010

Alaaf und Helau

ich kann mir nicht merken wo es wie genannt wird... ist mir auch völlig wurscht. Heute war es jedenfalls wieder soweit. Diome Moina Lisa mußte verkleidet in die Schule und das wo sie völlig erkältet ist... aber wie Kidis so sind, an so einen Tag würden sie sich auch ohne Arme und Beine in die Schule schleppen.
Also mußte ich heute mal sehr früh raus und Diome in Kana (ein Japanisches Fotomodell ) verwandeln. Die Arme hat wieder mal für die Löckchen auf Papilotten geschlafen, was man nicht alles macht :)
Hier ein Bildchen von meiner kleinen Gothic Lolita (11 Jahre alt)

Kommentare:

Epsminis Scrapmagic hat gesagt…

Waaahnsinn, Deine Tochter ist ja total hübsch!! Und die ist wirklich erst so alt wie meine?
Kannst stolz sein auf Deine Kleine! :) Ein ganz tolles Foto!!!!

FurryCritters hat gesagt…

Ja , aber bedenke sie ist da geschminkt :) aber nein hüpsch ist sie schon (finde ich auch)

lg
Manuela