Samstag, 23. Januar 2010

Mäuseplage...


.... für Wiesbaden. Ich bin eifrig am Nadeln und zeig schon mal was euch erwartet. Natürlich nicht alles, ein bisschen Spannung soll ja noch bleiben.


Ob ich den Schaukelfrosch abgeben werde weiß ich noch nicht, den habe ich vor einiger Zeit mal selbst geschnitzt.... er hat mich aber zu der *Grasmaus* inspiriert :)


Mein erster Ballettschuh versuch, war gar nicht einfach aber ich konnte mich ja zum Glück an einem echten orientieren ( gut wenn man eine Tochter hat die tanzt)

Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

BOAH !!!! Jetzt freu ich mich noch mehr auf Wiesbaden!!!!
Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

FurryCritters hat gesagt…

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :)
lg
Manuela

Blumbärchen hat gesagt…

Deine Mäuse sind ja wirklich echte Kunstwerke geworden! Hut ab vor soviel Können!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nee, die sind ja alle so toll, besonders die mit dem Ballettschuh!
Freu mich schon auf dich in Wiesbaden!

LG Sabine