Montag, 11. Januar 2010

Esel fertig




Zig stunden später und mehrere durchlöcherte Fingerkuppen weiter ist der Esel fertig. Jetzt wisst ihr auch was ich das ganze Wochenende und den Montag über getrieben habe :)

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Nee, ist der süß!
Ich freu mich schon sooo auf das Eselchen, wenn wir ihn auch probieren dürfen.
Da bin ich ja mal gespannt, was bei den Schülern rauskommt. das Original ist auf jeden Fall der Hammer
LG Carmen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Manuela, der ist ja süß! Wie groß ist er denn?

LG Sabine

FurryCritters hat gesagt…

Im Stockmaß also bis zum Widerriss ist er ca. 25 cm hoch (er hat auch einen richtigen Widerriss ;) )
Und wenn er den Kopf so hoch hält inkl. Ohren ist er 38 cm hoch. Also nicht ganz so klein aber noch handlich.

Flöckchen hat gesagt…

Ohhh wie schön... ich bin echt begeistert!

LG
Marion