Samstag, 23. Januar 2010

Endlich die versprochenen Bilder



von der Geburstagsschnecke, von meinem Mann genadelt....
Ich habs ja nicht mehr geglaubt das sie je fertig wird... Die anfänge entstanden ja im Oktoberkurs und dann hat er es Monate lang nicht fertig gebracht das fertige Haus auf die Fertige Schnecke zu Nadeln.. und ich hab sie natürlich nicht angerührt, war ja seine Arbeit....

Nun in der letzten Zeit muß er dann wohl heimlich morgends früher aufgestanden sein und sie fertig gestellt haben.
Man beachte besonders die bestickung :) mit dickem Ziergarn auf Plüsch mit festen Rücken gestickt. Er hat mir erzählt er hat eine Polsternadel zum besticken benutzt *gg*
Ok er konnte mich ja schlecht fragen da er sie mir ja zum Geburstag fertig gemacht hatte. Und so quälte er sich morgen für morgen und rammte sich die Nadel in die Fingerkuppen.
Er fragte mich jetzt wie ich daran nur Spaß haben könnte :)
Tja mit einer Polsternadel, dem Fell und Ziergarn hätte ich natürlich auch keinen Spaß dran *kicher*
Aber mir gefällt sie und ich bin Stolz auf ihn das er sie wirklich fertig gemacht hat.
Für alle die es nicht wissen, mein Mann hat vorher nur mal einen Knopf oder mal einen Flicken aufgenäht. Nähen konnte er also nicht wirklich.... man glaubt es kaum oder? Ich hatte mich am Donnerstag jedenfalls riesig gefreut... und wer wissen will wie alt ich geworden bin .... 41 jaja....

Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

Ach Manuela, ist das süüüüüüüüüüüüß von deinem Mann! Ich hätte mich bestimmt auch gefreut wie Bolle und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, alle Achtung!
Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

Blumbärchen hat gesagt…

das ist aber ein tolles Geburtstagsgeschenk Manuela!!!
Über so was Schönes würde ich mich auch freuen.....leider hat mein Mann für alles handwerkliche 2 linke Hände, der bekommt nicht mal selber nen Knopf angenäht;-)

LG
Gabriele

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo Manuela,
das muß Liebe sein!!! Was anderes kann ich dazu nicht sagen. Und übrigens nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Gitti (ich bin die Gitti die von dir einmal mit dem tollen Pimperli überrascht wurde!!)

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja soo liebevoll gemacht!

LG Sabine