Freitag, 20. November 2009

Kurse

So ich habe mich entschieden.

Für den Feb. gibt es noch mal den Drachen da die Nachfrage da war. Für den März habe ich einen Esel geplant, Grobschnitt steht, ich werde ihn aber noch einmal nähen und Fotopixeln müssen. Nachtrag: Esel Kurs ist voll, sorry....

Und entscheide danach erst ob der Kurs dann wirklich läuft. Angemeldet werden kann trotzdem schon ;)

Er wird ca. 30 cm im Stockmaß hoch werden... es soll ein realistisch aussehender Esel werden.

Kursgebüren wie gehabt 40 Euro

Ich möchte noch einmal betonen, wer sich bei meinen Workshops anmeldet sollte schon Bären nähen können, zwar gebe ich die Schnittmuster dazu raus aber es sind trotzdem keine Anfänger Nähkurse. Ich gebe mir bei der Erstellung der Workshops wirklich viel mühe und mache extrem viele Fotos, aber ich sitze nun nicht wirklich neben euch und kann tatsächlich *eingreifen*. Nähen und skulptieren müsst ihr dann schon selbst *gg*

Keine Kommentare: