Samstag, 17. Oktober 2009

Mein neuer Kerl

...ist heute eingezogen. Lucky Luke

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wie - bei dir eingezogen? Aber der ist total süß. Was für ein tolles Muster!!!

Liebe Grüße, Barbara

babobaer / Barbara hat gesagt…

Aaaahhh - jetzt ist bei mir der Groschen gefallen. Hast du es gehört? *grins* Ist das etwa die Plüschpartoffel aus "Irland"?

Liebe Grüße, Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Mhm, steh ich jetzt auf dem Schlauch? Echt oder genäht? Das hattest du doch vor oder???

LG Sabine

FurryCritters hat gesagt…

Jaaaaaaaa meine irische Plüschpantoffel. Ein Irish Tinker . Ne der ist echt *gg* nett das man mir sooooooooo was zutraut aber er ist echt und total süß.
Hab mich hals über Kopf in ihn verknallt nachdem meine Isländerin wieder gehen mußte (die Besitzerin ist umgezogen und es war sehr traurig für mich). Nun ja danach hatte mich das Schicksal überrumpelt und nun habe ich nach ca. 15 Jahren wieder ein Pferd (ok Pony)
lg
Manuela

Steinchen hat gesagt…

Manuela, nicht nur der Name ist Kult ;o), auch das Pony! Kein Wunder, daß du sich Hals über Kopf verliebt hast in den "kleinen Kerl". Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit ihm!
Liebe Grüße vom Steinchen

Elfe78 hat gesagt…

Oh weh, mein Herz blutet...
Du hast dir meinen Traum angeschafft. Mein Traumpferd, solte ich irgendwann in diesem Leben, die Möglichkeit bekommen ein Pferd halten zu können zu dürfen, wie auch immer.
Dann einen solchen traumhaften Tinker.
Ich beneide ich dich für diesen schönen Kerl..
Elfische Grüsse

FurryCritters hat gesagt…

Danke euch.
@elfe ja war auch mein Traum als ich vor Jahren den ersten gesehen hatte. Nur mein Traum ging noch weiter, der Tinker sollte NUR Ponygröße habe. Und der Lucky ist grade mal 1.35 also ein richtiges PONY. Heute hat er mir erst mal gezeigt wo der Hammer hängt daran müssen wir noch arbeiten, entweder ist alles spannend und er zieht wie blöde dahin und vergisst mich total oder er meint er müsste auf dem Arm weil da was unheimliches steht, nun gut wir haben uns geeinigt das ich ihn nur umarme und eng bei mir halte wenn er was unheimlich findet*gg* 350 kg sind mir einfahc zu viel,lach. Zudem ist er total verfressen, das wird noch was...

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Manuela,
super, dass ich Euer neues Familienmitglied auch bestaunen kann! In Essen hattest Du ja bereits davon erzählt! Ein Prachtkerl, der scih inzwischen bestimmt schon toll eingelebt hat! Viel Freude mit ihm wünscht
Claudia