Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mein Mann im Workshop *gg*

Ja er hatte es ja angedroht,lach und er hat heute angefangen mit seinem Schneckenkopf. Ich bin begeistert und bekomme langsam Angst, der könnte mir echt Konkurrenz machen, hat er bisher doch nur mal einen Knopf oder eine kleine Naht genäht.... Aber seht selbst....







Und ich habe ihm wirklich nicht geholfen, also nicht selbst Hand angelegt, das hat er alles selbst genäht.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tja, Manuela, scheinst ne gute Lehrmeisterin zu sein - erst deine Tochter und jetzt dein Mann, die Konkurrenz wächst! ;O)) Bin schon auf das Ergebnis gespannt!

LG Sabine

Steinchen hat gesagt…

Aber HALLOOOOOOOOO! Ich bin ja wohl sowas von begeistert, das würde mein Lieblingsmichi nie fertig bringen. Ich bin ja auch mega neugierig auf das Ergebnis.

Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

tollkirsche hat gesagt…

Großes Lob an den heranwachsenden Künstler "top" ! Stolz kann er sein...Du natürlich auch ;O)
Mein Göga hat es mir schon vor Jahren versprochen, aber bis heute nicht eingehalten - wer weiß wozu das gut ist "grinsel" !
Macht weiter so, bin aufs Ergebnis gespannt !
Liebe Grüße
Babs