Mittwoch, 14. Oktober 2009

Fledermaus, Schneck und minidrache


Muß noch schnell mitteilen das die Diome den ersten Platz beim Malwettbewerb gemacht hatte , wie kann ich schreckliche Mutter das vergessen, ich gehöre echt geteert und gefedert *gg* Nun gut jetzt wisst ihr es....



...sind nun aus den Kartons gekrochen die ich wieder ausgepackt habe. Was für eine Arbeit, erst alles einpacken... zur Börse schleppen und danach alles wieder auspacken... So langsam kommt wieder Ordnung in mein Zimmerchen...

Da ihr die fuzzels ja noch nicht gesehen habt (außer ihr wart in Essen) zeige ich sie hier mal . Mehr Bilder findet ihr dann auf meiner Homepage unter Waisen (Orphan)

Kommentare:

Olga Betenеva hat gesagt…

Sie sind einfach fantastisch!
Merkwürdig!
поиск

Nelyteddy hat gesagt…

Fledermaus und Co. sind wunderschön! Besonders hat es mir die zauberhafte Schnecke angetan.

Conni hat gesagt…

Ach, deine Geschöpfe sind immer so liebevoll und voller Details....Ich schaue sie mir immer gern an. Irgendwann klappt es bestimmt und ich kann sie mal live sehen.
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
LG Conni