Mittwoch, 7. Oktober 2009

Euro Teddy

Wat bin ich wieder aufgeregt, puh.... Ok ich habe gestern meine Tischnummer erhalten, stehe im Untergeschoss auf Platz Nr. 64 über Besuch freue ich mich natürlich *
*Tierisch*



So jetzt nadel ich noch weiter...

Ach und ich verrats euch schon mal , mein Essen *Schmuckstück* was ich tragen werde ist eine Brosche *freu* die Kette die ich in Wiesbaden getragen hatte , habe ich nach langem hin und her abgegeben * lach* FRAUEN......:)

Ach da fällt mir noch ein : Die Susanne hat jetzt keine Angst mehr vor den Kühen und schlurft neuerdings total relext an denen vorbei, voll süß die Schlabberbacke. Die Hundeschule ist nun auch vorbei *heul* , wir hatten zwei Kurse belegt und nun meinte die Leiterin sie kann uns nüscht mehr beibringen, Susanne währe so toll... ich bin voll stolz, da soll man mir noch mal erzählen einem Bloodhound kann man nix beibringen. Wir sind momentan dabei das frei laufen zu lernen und es klappt echt super, vorsichthalber lasse ich ihre 15 m lange Schleppleine noch dran aber bisher hat sie es noch nicht gewagt abzuhauen. Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten erzählt ich hätte ihm einen Vogel gezeigt.

Keine Kommentare: