Montag, 7. September 2009

Ich Lebe noch.....

Aber im moment habe ich wenig Zeit hier zu schreiben. Nur noch 4 Wochen dann ist die Euro Teddy und ich habe noch nicht so viel geschafft, jedenfalls kommt es mir so vor.
Zur Zeit habe ich zusätzlich noch ein Pflegepferd (Isländer) mit dem ich natürlich auch Täglich etwas Zeit verbringe, Sie ist eine ganz süße und wenn ich daran denke das sie mich über kurz oder lang wieder verlassen wird ... wird mir ganz grummelig, aber so ist das nun mal mit Pflegepferden...

Ich habe von der neuen Besitzerin von der Queeny (Chihuahua) witzige Fotos geschickt bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Süß oder?

1 Kommentar:

Elfe78 hat gesagt…

Mega süss, so ein unechter Chi wäre auch noch was für unsere beiden *ggg*
JA Pflegetiere zu haben ist Freud und Leid zu gleich. Ich kenne dasselber sehr gut. Nutz die Zeit die du mit ihr hast.
Tierische Grüsse