Freitag, 11. September 2009

Drachen BabYs


Meine ersten beiden Drachen Babys sind fertig. Beide nach einem Grundschnitt, mit beweglichen Augenlidern und ein Maul das man öffnen kann (super zum Schnulli reinstecken *gg*)

Der grüne ist etwas größer, liegt aber daran das er einen etwas längeren Hals und längere Arme hat. Er ist auch ein wenig fester gestopft und kann etwas auf eigenen Beinen stehen, nun gut er ist auch der erste der geschlüppt ist. Die Goldbraunfarbende ist da eher noch sehr Wackelig auf den Beinchen (viel weicher gestopft und fast nur granulat) aber was will man erwarten bei so einem jungen Tierchen.....
Die Flügel beider sind aus Leder über ein drahtskelett gearbeitet so das sie sich auf und zu - falten lassen, fliegen können sie aber noch nicht, klar dafür sind sie einfach noch zu klein.... ups ich habe vergessen sie zu messen, aber klein sind sie nicht *gg* also es wird keine Knoten in den Fingern geben im Januar.....ausmessen mache ich später noch... Ja meine beiden haben keine Ohren, obwohl sie mit Ohren wahrscheinlich auch niedlich währen, der nächste bekommt schlappohren denke ich.. aber da Echsen ja keine sichtbaren Ohren haben ( konnte noch keine entdecken) und Drachen ja wohl zu den Reptilien zählen haben die ersten beiden keine Ohren bekommen... verständlich oder... nicht das ihr denkt ich währe faul.....


Ja meine beiden haben keine Ohren, obwohl sie mit Ohren wahrscheinlich auch niedlich währen, der nächste bekommt schlappohren denke ich.. aber da Echsen ja keine sichtbaren Ohren haben ( konnte noch keine entdecken) und Drachen ja wohl zu den Reptilien zählen haben die ersten beiden keine Ohren bekommen... verständlich oder... nicht das ihr denkt ich währe faul.....die Schnullis sind übrigends ganz normale Babyschnullies....


Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

ach gottchen die sind ja allerliebst! wollte dich mal fragen wann dein kurs losgeht. hätte interesse daran. gaaanz liebe grüße! di ;0)

FurryCritters hat gesagt…

Der Kurs mit den Drachen?
Im Januar, schreibst du mir eine email? Adresse steht in meinem Profil...

lg
Manuela

Casarth-Bären hat gesagt…

Schon lange schau ich mir deine süßen Bärchen und jetzt auch die Drachen an, es sind absolut wunderbare Wesen ! Ich habe dich gleich mal gebloggt, somit verpasse ich keine Neuigkeiten mehr bei dir. Sei lieb gegrüßt von Ines und den casarth-Bären

tollkirsche hat gesagt…

Oh, die sind ja zum weg mopsen !
Nimmst Du sie mit nach Essen ???
Der Kurs hört sich genial an...muß aber erstmal schauen, bin heute erst aus dem Urlaub zurück und muß erstmal die Lage peilen ;O)
Liebe Grüße Babs