Dienstag, 11. August 2009

Postschnecke

Hier Bilder meiner Postschnecke.



Dem Zahir gehts wieder besser, er darf nun wieder ohne Kragen rumlaufen. Zuletzt wurde es richtig anstrengend da, unser großer Kater Mufasa dadurch das er nicht mehr ins Schlafzimmer durfte... auch sehr gereizt war, was er dann mit makieren anzeigte. Nicht witzig bei einem Kater mit sehr hohen Wildblutanteil. Er hat sich aber wieder beruhigt und es läuft wieder normal und ich kann endlich wieder arbeiten . Aufpassen und non stop putzen ist nix für mich *gg*

Kommentare:

anjah hat gesagt…

Die Schnecke sieht wieder ganz toll aus! Tut mir leid, wegen Ihren Katzen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich das ganze endgültig wieder normalisiert!
Liebe Grüße, Anjah

Flöckchen hat gesagt…

Die Schnecke ist ja wieder der Knaller!!!

Gib Deinem kleinen Schatz mal einen vorsichtigen Stupser... ich drücke die Daumen, das bald alles wieder OK ist!

LG
Marion