Montag, 20. Juli 2009

Rennschnecke fertig und endlich fotografiert..


Rennschnecke und ihr Reiter sind endlich fertig geworden.... hier die versprochenden Bilder....





Den Henry habe ich schon seit einiger Zeit fertig, kam leider nie dazu ihn zu fotografieren. Hier also noch zwei Bilder meiner Möpse *gg*

Kommentare:

tollkirsche hat gesagt…

WAHNSINN...mir fehlen die Worte !!!
Wie geht sowas ???
Ob Schnecke oder Möpse, super Klasse !
Liebe Grüße

Karin hat gesagt…

Irre, die Schnecke, hat richtig Charakter.

Würde ich auch gerne mal nähen. Wie hast Du das mit dem Schneckenhaus gemacht (echtes Haus?) Wie groß ist die Schnecke eigentlich?

Liebe Grüße
Karin

FurryCritters hat gesagt…

Nein das Schneckenhaus ist genäht, wenn man tage zurück geht sieht man wie die Schnecke entsteht. Das Schneckenhaus habe ich aus Chashmere gemacht und dann bemalt.
Der kleine Kerl zu der Schnecke ist ca. 15 cm groß. Ich glaube ich habe vorher mal geschrieben wie groß die Schnecke ist... habs so nicht im Kopf *gg*

lg
Manuela

Funnys-Fairy-Studio hat gesagt…

Wieder mal .... MEGAGENIAL!!!

Übrigens bekommt man im Moment bei NanuNana gerade echte Schneckenhäusle von Achatschnecken.

Geht die Schnecke und die Möpse eigentlich auf ebay?

FurryCritters hat gesagt…

nein die gehen nicht auf ebay. Einen versuch mit meinen Chihuahua hatte ich ja gehabt, der hat nicht mal den reservepreis erreicht und wurde danach so adopptiert. Ich werde die Tiere mit nach Essen auf die Euro teddy nehmen.

lg
Manuela

Alba Linea hat gesagt…

wow! absoluter wahnsinn! und so wunderschön geworden! ganz liebe grüße! ;0)

anjah hat gesagt…

Echt toll! Bei der Schnecke mit dem süßen Kerl musste ich gleich an die "Unendliche Geschichte" denken...

Elfe78 hat gesagt…

WOW, ich bin einfach sprachlos, was für tolle Arbeiten du machst. Die Schnecke ist nur der Hammer, aber die Hunde. Ich weiss gar nicht was man dazu schreiben soll, das kann man nicht in Worte fassen.
Traumhaft, wundervoll, bezauberend, einzigartig, detailgenau, ach es gibt noch mehr Bezeichungen für deine ideenreichen Arbeiten. Die Hunde sind die besonders gut gelungen.
Falls du mal einen besonderen Chihuahua machen möchtest, ich stelle meine gerne zur Verfügung *zwinker*
Tierisch, kreative Grüsse

FurryCritters hat gesagt…

Danke liebe Elfe. An einen weiteren Chi arbeite ich grade und dann habe ich noch einen in Auftrag und Daten von 3 verschiedenen Chihuahuas *gg* danke dir trotzdem.

Viola hat gesagt…

Mir fehlen ebenfalls die Worte!
Einfach genial!! Du machst solche tollen Sachen!