Montag, 13. Juli 2009

Kurzes Hallo

Ich bin schwer am arbeiten.... renovieren... wo die Kidis schon mal im Urlaub sind haben wir uns entschlossen Bad , Flur und Compi zimmer zu renovieren. So habe ich die letzten Tage Bad und Flur gepinselt, Böden verlegt und FLiesen geschoppt für ein Fliesenbruch mosaik im Flur. Hab sowas noch nie gemacht, kicher, aber wird schon ich kenne mich ja.

Nun wird heute erst mal weiter gestrichen, dann die Treppen neu belegt und dann darf ich mich langsam an das Mosaik machen. Zeitgleich räumen wir noch mein Compi Zimmer aus mein Mann fängt dort an zu renovieren.... freu....und es kann sein das ich so 2 Tage nicht richtig online gehen kann mal sehen.

Ich hoffe nur meine Katzen lassen danach auch wirklich die Tapeten an den Wänden, sind ja nun schon groß.... jedenfalls finden sie es total spannend und ich muß danach alles immer gut verschließen ansonsten würde der Zahir selbst den Pinsel schwingen, er schaut genau zu und würde am liebsten mitmachen....

Die Rennschneck ist fertig und der Reiter auch, Bilder kommen später, in dem Chaos hier komme ich einfach nicht zum fotografieren, doof.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dann noch gutes Gelingen beim Renovieren! Zeigst du uns dann ein Bild vom Mosaik? (Garnichtneugierigbin ;o))

Liebe Grüße SAbine

HeartBreakerBears hat gesagt…

Viel Spaß noch beim Renovieren und beim Mosaikverlegen.Das wird bestimmt klasse. Ich würde auch gerne mal ein Foto davon sehen, wenn es fertig ist.

liebe Grüße
Kathi