Donnerstag, 16. Juli 2009

Fliesenbruch mosaik und co

Ich komme nur langsam vorran, die vom Baumarkt müssen wohl denken wir sind zu dämlich *gg* irgendwas fehlt immer.... Das Bad ist fertig, und nun sitze ich an der Treppe. Auslagen sind drauf, die Kanten sind bestellt (hoffe die kommen auch bald) ja und endlich fliese ich. Hier der erste eindruck.


Heute vormittag habe ich die Tapeten überall dort abgerissen wo Fliesen dran sollte. Nun der Zahir ( mein Kater) schaute wohl eine halbe Stunde lang zu und fing dann auf einmal mit die Tapete abzureißen, genau so wie ich es brauchte also nur immer ein Stückchen. Nach jedem Stück was er runter hatte mußte er erst mal eine runde mit dem Tapeten rest kämpfen (wahrscheinlich meinte er er müsse ganz sicher gehen das es nicht wieder an die Wand fliegt... man weiß ja nie was so Tapetenreste alles so machen *gg* )
jedenfalls hat das gut geklappt , nur hoffe ich jetzt das er nicht meint er könnte auch wo anders Tapete abreißen... natürlich nur um mir zu helfen.....

Danach habe ich grundiert, dabei durfte er dann nicht helfen und war ein bisschen beleidigt, aber nu geht nun mal nicht.

Beim Fliesenaufkleben durfte er mir die Steinchen dann durcheinander bringen, das fand er dann wieder gut, er ist schon ein echter Chaot.... Der Maya wollte heute Mittag sein Küken nicht also hat Zahir es heute Abend nach der Arbeit bekommen und was macht der Idiot, schmeißt mir das teil am Kopf....

Ich hoffe morgen werde ich fertig mit dem aufkleben dann kann ich am Montag anfangen das ganze zu verfugen... und endlich meine angefangende Maus und die Handpuppe (eine Punkratte ) für meinen Sohn fertig machen.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, sag bloß, du fliest selber? Klasse!

Liebe Grüße Sabine und viel Erfolg noch

FurryCritters hat gesagt…

Ja Sabine,kicher, mache ich natürlich selber. Mein Mann hat mir bei der Treppe geholfen, das ist ein dicker PVC belag (total schönes gefühl unter Nackten Füßen). Die Fliesen habe ich eingeschlagen in Decken zerkloppt und dann sortiert. Ist gar nicht so schwer die an die Wand zu bringen wenn man vorher Grundiert hat. Hab im Baumarkt dem netten Herrn gesagt was ich machen möchte und danach die Produkte gekauft. Bis jetzt klappts noch gut.

lg
Manuela