Montag, 16. März 2009

Wiesbaden


Fühl mich immer noch wie die kleine Meerjungfrau...mit 90... meine Füße .... autsch... und der Rücken.. aber egal. Es war toll, nein toll ist kein Ausdruck. Ich weiß ja jetzt wer hier alles liest ;) DAAAAAAAAAAAAAANKe euch für die schönen Tage....
Das Foto entstand als ich noch nicht ganz so geplündert war, hatte ich heute morgen in der email, auch dafür vielen vielen Dank. Ich habe so viele nette Leute kennen gelernt und steh noch ein bisschen neben mir. Zum glück habe ich mir vorher aufgeschrieben was ICH alles einschoppen mußte. Wegen unserer Susanne das kleine Biest mußte mein Mann zwischendurch nach Hause fahren und so stand ich beide Tage alleine an meinen Stand. Ich hatte aber wunderbare Standnachbarn und auch Mitglieder aus dem Teddyforum erbarmten sich und passten mal kurz auf, auch hier noch mal vielen vielen Dank... So noch eine kleine Anekdote vom Samstag Abend:
Da ich nicht so weit von Wiesbaden weg wohne hat mein Mann mich abends geholt und morgends wieder hin gefahren, nun gut, jedenfalls als ich zuhause ankam stand mein Herr Sohn samt Freundin da schon, die Küche war ein Schlachtfeld der feinsten Art, sie hatten versucht Kekse zu backen.... versucht denn sie haben wohl nicht richtig gelesen. Der Teig sollte 30 min ziehen und nur 8 min backen... Junge wenn du das hier liest..... LESEN SOLLTE MAN SCHON KÖNNEN IN DEINEM ALTER... sie haben die Kekse 30 min gebacken, jaja ihr könnt euch vorstellen wie die ausschauten und wie es gerochen hatte als ich heim kam....lach. Gut ich startete dann noch eine Putzaktion , kümmerte mich um die soooooooo verlassenden Tiere, ich war ja sooooooooooooo lange wech.. und viel ins Bett. Und morgends natürlich wieder früh raus und auf nach Wiesbaden...

Keine Kommentare: