Donnerstag, 19. März 2009

Tauche nicht unter aber...

...bin schweeeeer beschäftigt.
Im Teddy Forum bin ich ins Labor abgetaucht, um ein Einhorn zu erschaffen, ob mir das gelingt steht noch in den Sternen...es soll eher ausschauen wie die Einhörner auf den alten Gemälden, mit gespaltenden Hufen, Bart und dünnen Schwanz...

Nebenbei nähe ich dann noch an einem Basset Hound und ein angefangender Bonobo braucht noch seinen Körper. Also wenn hier in den nächsten Tagen nix neues kommt...wisst ihr was los ist *gg*

Dann müssen noch meine Gedanken weiterhin geordnet werden und ich plane die Tiere für Essen
Ich bekomme es nicht wirklich zusammen, aber jemand sprach mich auf einen Nasenbären oder Ameisenbären an, ich bin mir nicht mehr sicher was es war.. ich hoffe der Ameisenbär aber ob der den Weg dann nach Essen schaffen wird ist auch noch nicht sicher, da mein Mann ein Ameisenbärfreek ist,lach.. ja ja bei jedem Zoobesuch wird erst mal geschaut ob die überhaubt Ameisenbären haben, während ich nach Servalen schaue... Also bitte melde dich nochmal, weiß ja das du hier ließst.....

Keine Kommentare: