Montag, 23. März 2009

Award

Hui hab heute von der lieben Sabine meinen ersten Award bekommen

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.....

Diesen Award muß ich jetzt weiterreichen ... da muß ich jetzt gucken gehen, hihi......

Ich überreiche den Award an:
Gabi (Lümmelliese) für ihren Nähkursblog

Kommentare:

SchlafloseBiene hat gesagt…

Huhu liebe Manuela!

Ich hab mich so sehr über Deinen Kommentar gefreut! Vorallem, dass Du mir den Award auch vermacht hättest, weiiiil ich schwärme Deine Geschöpfchen schon soo lang aus der Ferne an!

Die sind absolute Oberliga!

Ich nehm mal Deinen Link mit und setz in zu meinen allerliebsten Lieblinxblogs, wenn ich das dürfen tu! :O)

Hab einen wundervollen Mittwoch und rechne damit, dass ich Dich jetzt öfter bärlästigen komm :O)

Schnoootenschmazzer, Biene

FurryCritters hat gesagt…

Ja ja belästige mich nur, werde ich doch gerne :)

lg
Manuela