Mittwoch, 24. Dezember 2008

Die Voegel meiner kleinen Tochter




Nun meine kleine Tochter, 10 Jahre alt hat sich auch an meinem Schnittmuster probiert und es sind zwei wirklich süße Vögelchen rausgekommen. Beim Augeneinziehen und beim ersten Schnabel habe ich ihr etwas geholfen da sie das noch nie gemacht hatte, aber ansonsten hat sie die süßen ganz alleine genäht . Pro Vogel hat sie ca. 3-4 Stunden gebaucht. Von den dreien ist also nur ein Vogel von mir die anderen beiden von meiner Tochter.

Kommentare:

syl hat gesagt…

Hallo und guten morgen,

ich muss hier mal wirklich ein Kompliment machen, einfach goldig die Vögelchen.
Natürlich sind die anderen Arbeiten auf der HP ganz super.
ich habe die HP gleich unter Favoriten abgespeichert, werde als wieder vorbei schauen.
Ganz lieben Gruss und einen guten Rutsch ins Jahr 2009
Sylke

Mimi hat gesagt…

wow echt kompiment an deine tochter ich bin 22 und kann nich so gut nähen..aber das scheint bei euch wohl in der familie zu liegen ;)

http://alis40raeuber.blogspot.com/