Sonntag, 20. Juli 2008

Neue e-books2


Das erste was fast fertig ist, ist ein Schnitt mit Anleitung für einen Fingerpuppen Raben. WIe komme ich darauf. Nun ja ich hatte einige kleine Raben genäht mit 7 Gelenken. Und meine kleine Diome fand Sie sooooooooooo süß und braucht ganz dringend auch einen Raben. Nun sind so "Künstlerbären" und auch Raben nix für kleine Kinder die auch damit Knuddeln, Spielen und auch mal in die Tasche stopfen ... was also machen. Den Schnitt modifizieren und umändern so das der Rabe auch gequetscht, gedrückt und geschmust werden kann. Da Diome immer so tut als würde meine kleinen Critter leben und für diese dann spricht habe ich gedacht, nun so eine Fingerpuppe währe genaaaaaaaaaaaaaaaaaau das richtige für Sie. Gedacht und losgewuselt. Raus kam mein kleiner Fingerpuppenrabe. Er war ziemlich einfach zu nähen und innerhalb eines Nachmittags fertig, so dacht ich mir: zum verkauf nähe ihn bestimmt nicht mehr aber andere Kidis würden sich vieleicht auch drüber freuen. Also entstand das E-book. Mein Mann muß noch Korrektur Lesen, ich bin in sowas ein bisserl wirr und zuuuuuuuuuuuuuuuuu Spontan. Sobald er fertig ist wird man ihn bei Dawanda und auf meiner Homepage finden. Das andere E-book habe ich vor einem Jahr gemacht und jetzt vervollständigt. Es geht ums Modellieren von Puppen im Maßstab 1 :12. Später dazu mehr.

Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

oh, der schaut aber süß aus :-) muss ich auch haben. meine teetasse ist noch nicht fertig, aber sie wird *lächel*
l.g. gabi

FurryCritters hat gesagt…

Ja bekommst du ;)