Dienstag, 29. Juli 2008

Lavender / Lavendel


Ich habe gestern Abend noch lange in meinem Arbeitszimmer gesessen und gestichtelt und gemalt .... und ferdisch ist Lavender. Dafür das ich eigentlich nicht sticken kann finde ich mein Lavendelschildchen richtig gut gelungen... Natürlich ist Lavender auch mit Lavendel gefüllt *gg* was sein muß muß sein....
Nachdem mein Blumenpöttchen fertig geworden ist kam mir die idee: man könnte ja Folie reinmachen und dann richtig Pflanzen einpotten... ist schon witzig was man alles nähen kann...

Ist schon komisch so in einem Blog zu schreiben. Man schreibselt was in die Welt (Compi) hinein. Irgenwer kommt vorbei uns liest es oder auch nicht...

1 Kommentar:

Clausewitz hat gesagt…

Oi. Parabéns pelo excelente blog. Gostaria de lhe convidar para visitar meu blog e conhecer alguma coisas sobre o Brasil. Abração