Sonntag, 10. April 2016

Waldtaschen Nah Aufnahmen

So heute gibt es mal ein paar Nah aufnahmen von zwei der Taschen.

Einmal die Froschkönigin.. bezw. die Tasche die eine Königin sucht *gg*
Auf etsy

 Mit nur 15x 15x 6 cm ist sie nicht besonders groß. Ein Täschen welches mal sich an einen Gürtel hängen kann.

 An der Rückseite hat sie einen Schlüsselring wo man einen Gürtel hindurch ziehen oder einen Karabiner einklinken könnte.


 Der Frosch ist genäht , bestickt und bemalt
 Innen ist die Tasche mit einen niedlichen Baumwollstoff aus gekleidet.
 Man kann sich vorstellen das dieses kleine Täschchen nicht an einem Tag gezaubert wurde. In kleinstarbeit wurden die einzelnen Fäden auf den Untergrund genäht. Bei so einer Tasche nimmt man nicht irgend einen Stoff  ... auch der Stoff muss erst einmal erarbeitet und bestickt werden. Deshalb kann es meine Taschen auch immer nur EINMAL geben. Niemals könnte man eine genaue  Kopie herstellen. Nicht mal wenn man wollte.




"Queen of Mice" 

 23 x 18 cm  der Grundstoff ist aus kurzen Alpaka Webfell von Schulte welches ich selbt eingefärbt habe.


 Auch sie ist innen mit dem niedlichen Baumwollstoff ausgeschlagen und hat einige Fächer zu bieten.

Keine Kommentare: