Dienstag, 26. Februar 2013

Genähtes Namens Schild

Eigendlich  wollte ich es vor der Messe nicht zeigen... doch ich kann nicht anders *gg*

Diesmal werde ich (sofern ich noch Platz finde) ein Namensschild haben . Es ist ca. 30x 75 cm groß und genäht (wie auch sonst) Leider ist das Bild nicht besonders scharf... meine Kamera macht da einfach nicht mit... zum heulen....

...

 ...süß oder?
 Den Käfer habe ich modelliert und nicht genäht... man könnte es ja übertreiben aber ich kann eigendlich besser modellieren als nähen...
Und damit ihr eine Vorstellung von der größe der Mäuse habt, hier noch jemand der gerne schaukelt

Weil ich aber nu keine Lust habe ihn den ganzen Tag schaukeln zu lassen (Frau hat ja auch noch anderes zu tun...) hat er einen Schaukelfrosch (in 1:12) von mir bekommen.

Den Schaukelfrosch habe ich vor Jahren mal selbst geschnitzt, er ist also aus Holz und nicht aus modelliermasse :)
Die Mäuse sind gedrahtet haben  Kopf und Beinscheiben und sind somit  sehr beweglich. Richtige Fummelarbeit.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow ich bin sprachlos, einfach nur genial. Die kleinen süßen Mäuse sind ja göttlich und der Schaukelmäuserich würde bestimmt gerne zu mir reisen.
Also Platz ist hier noch, wünsche eine schöne Woche und weiter so Manu.
-- Dirk --

Lümmelliese hat gesagt…

na, das habe ich mir schon gedacht, das du es zeigen wirst! :-)ein wahres kunstwerk, wie all deine sachen.
viele grüße gabi

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

fantastisch!!!!

grandios!!!!!!!!!!

grüssli karin

Linda hat gesagt…

Awesome!!!!