Meine Mum

Zum Muttertag habe ich meine Mutter gezeichnet. Mit Bleistift.

 Ich hatte ein altes kleines Foto , leicht verschwommen wo sie mit um die 18 drauf zu sehen war. Sie wußte nicht das ich das Foto hatte. Ich hatte es von meiner schon vor längerem verstorbenen Oma. Anfang des Jahres ist es mir dann wieder in die Hände gefallen  und ich dachte: Das probierst du jetzt. Meine Mum hat nur wenige Fotos von sich als Jugendliche und natürlich sind es nur kleine Schnappschüsse. Sie hat sich Tierisch gefreut und das erste was sie fragte war: War ich wirklich so hüpsch ? Ja war Sie ;)

 

Es hat mich Schweiß und echt viel Mühe gekostet. Menschen ist nicht so mein Ding, jedenfalls habe ich da Null Übung. Also habe ich gedacht: Das musst du üben. Menschen und Bleistift  das ist noch mal ne andere Nummer. 

Hier also eine neue "Übung" als Wip also noch lange nicht fertig.



Nebenher zeichne ich noch ein Pferd aber von dem habe ich noch kein Foto gemacht.

Kommentare