Susanne WIP

 Im moment arbeite ich an Suse die an Brustkrebs verstorben ist. Fast Zeitgleich mit Kajumba. Wir trauern immer noch um sie. Und wie das so ist während der Lebenszeit macht man wenig Fotos. Ein paar Schnappschüsse. Gute Fotos kann man ja immer noch machen ... ist ja noch Zeit. Dann Krebs und es geht berg ab. Das Aussehen verändert sich. Das Tier nimmt ab, Fell ist nicht mehr das schönste  an Fotos machen denkt man in dieser Zeit dann auch nicht. Was einem bleibt sind Erinnerungen und ein paar Schnappschüsse.


Die Fotos: Das erste Foto habe ich stark vergrößert und bearbeitet. Das Orginalfoto ist sehr klein gewesen. Die hatte dort eine wunde Schnut weil sie mit Tristan und Fauni immer wieder kämpfen spielte. Auf dem Foto war sie ungefähr 1 Jahr alt.


Weitere Bilder die ich genutzt habe waren dieses - im grunde viel zu dunkel. Eines der letzen Bilder von Susanne aber hier konnte ich die Abgenzung der farben auf der Schnut besser sehen...


und dieses

was war der Tristan doch niedlich.



Kommentare