Hose aufgehüpscht

Wer kenn das nicht. Da kauft das Kind (in meinem Fall der Herr Sohnemann) sich eine Hose und kurze Zeit später ist sie doch nicht das was man wollte. Hose entsorgen... also zu mir. Hose passte mir sogar aber der Schnitt... halt eine Jungenhose.
Ich habe dann einfach die Beine gekürzt in  3/4 . Sah schon ganz anders aus.

Da mein Stickzeugs sowieso schon rumlag habe ich neben her also auch immer mal an der Hose rumgewerkelt. Ein paar Stiche hier... ein paar Stiche dort ...Häkelnadel und ein paar Stoffflicken kam auch zum Einsatz und die Hosenbeine sehen schon ganz anders aus ;) Aber seht selbst.



 Natürlich darf auch ein Tier nicht fehlen ;) ein Fuchs... was der wohl sucht? Wahrscheinlich den weg von meiner Hose wech.


Tragebilder habe ich leider  noch nicht . So mag ich sie jedenfalls anziehen ;)

Kommentare

Rumpelkammer hat gesagt…
oooohhh
wie hübsch ist das denn

der Fuchs.. zuckersüß
na das ist doch eine tolle Hose geworden

liebe Grüße
Rosi
Sheepy hat gesagt…
Das ist ja eine tolle Stickerei, die Hose ein richtiges Unikat.
Liebe Inselgrüße
Kertrin
ja hat gesagt…
der fuchs is ja goldig

also wenn die hose irgendwann auseinanderbröselt,dann würde ich des kerlchen direkt adoptieren :)