Wochenende, Bär ...

Kann man sich nicht ausmalen... da hatten wir hier am Wochenende eine art Miniworkshop  und ich habe keine Fotos gemacht. Ja nu. Mein Tisch ist jetzt  eingeweiht so zu sagen. Wir hatten zu dritt Puppen genäht. Ok eher nur einen Kopf ;) Meinen habe ich dann im Nachgang fotografiert

 Wie das so ist waren wir halt nicht sehr diszipliniert. Freitag Abend nur rumgelungert und Mitbringsel begutachtet. Samstag dann genäht ...
.... Sonntag nur Reste gemacht und dann auf den Rheinischen Wollmarkt in Euskirchen  gewesen.



 Dort habe ich mir Rohwolle in eine wahnsinnig tollen  (finde ich) Farbmischung gekauft und Gestern gleich ein paar Kugeln (Perlen) gefilzt.





Gestern ist dann auch mein Albino Bär fertig geworden. Den Kragen habe ich mit winzigen Perlen bestickt. Eine heiden Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt. Ballen an den  Fußsohlen sind  aufgestickt.

Ich glaube ich mache den Schnitt nochmal in etwas größer. Ich kann mir vorstellen das er dann noch besser zur geltung kommt. Mal sehen.

Kommentare

Rumpelkammer hat gesagt…
hach
da schmelze ich dahin.. so ein süßer Bär

so klein und doch mit richtiger Schanuze (wie ein großer ;) )

toll gemacht

liebe Grüße
Rosi